Old Country Road-Aussies
fon: 04322/6705
mail: oldcountryroad@web.de
Mit 330 g kam "Awan" (der Besondere) als Sechster zur Welt. Er ist ein ganz bunter Hund, man nennt diesen seltenen und sehr auffälligen  Farbschlag "Harlequin-merle". Seine Grundfarbe ist blue-merle, allerdings hat er außer den großen schwarzen Fellflecken auch noch solche in Dunkelbraun. Kupfer, Grau und  Weiß sind ebenfalls in größeren Abschnitten vorhanden, wobei sich das Weiß noch reduzieren wird.  Ähnlich wie sein Bruder Situ kann er sehr ungehalten werden, wenn etwas nicht seinen Vorstellungen entsprechend "funktioniert" z.B. wenn die von ihm eroberte Milchquelle nicht ergiebig genug ist. Diese Sorgen sind allerdings völlig unbegründet: Er wiegt 14 Tage später 1043g und ist damit sicherlich nicht unterernährt....

Er kommt mit 9 Wochen zu seinen neuen Herrchen und Frauchen. Von Herzen alles Gute Awan!
Foto 3.JPG
5 Tage
Foto 6.JPG
14 Tage
Awan 1.JPG
3 Wochen
Awan 2.JPG
3 Wochen
Awan3.JPG
5 Wochen
P1020851.JPG
8 Wochen