Old Country Road-Aussies
fon: 04322/6705
mail: oldcountryroad@web.de

Der Vater: Jataka's Keshan-Darico DNA-VP CHR BH-VT OB 01

Geb. 14.01.2004, ASCA # E131806, vollständiges Scherengebiß, Hüften ohne HD (A2), Augenuntersuchung beim Tieraugenarzt unauffällig, MDR1 +/+ (kein Merkmalträger). Größe 54 cm, Gewicht 24 kg, Farbe blue merle w/ white/copper.

Zu Daricos Eigenschaften Zitat von seiner Besitzerin Almuth Hanke von bhava-nitja aus Wanderup:

"Playboy Darico" Alles, was man von einer Mutter erben kann, hat dieser Hund geerbt. Das tolle Wesen von Omani und diese große Begeisterung, mit dem Menschen zu arbeiten. Er ist ein ziemlicher Rotzlöffel, immer muß er aufpassen, daß er ja genug Aufmerksamkeit bekommt. Der Mittelpunkt der Erde, genau richtig für Darico, wie kann es auch anders sein. Ein hübscher kleiner Rüde mit einem Charme, daß es einen fast umschmeißt. Knuddelig, rundherum nett und freundlich. Wenn er sich dann immer in den Mittelpunkt gesetzt hat, und das ist ihm wichtig, immer erst mal pöbeln, so bekommt man von allen die erhoffte Aufmerksamkeit und das braucht man schließlich als Playboy, dann zeigt er seine netten Seiten und davon hat er einige. Das Schlimme ist, daß er so perfekt arbeitet, daß es ja auch nichts zu mäkeln gibt, eben wie seine Mutter. Ein echter Traumhund, bei dem ich aber sehr darauf achten muß, daß ich immer darauf bestehe, daß er das, was ich ihm gesagt habe, auch ausführt, denn da ist Darico immer dann, wenn er seinen Spaß hat, ein wenig "schwerhörig".

Weitere Details finden Sie auf Daricos Seite bei: http://www.bhava-jati.de/darico.html