Old Country Road-Aussies
fon: 04322/6705
mail: oldcountryroad@web.de

Unser kleiner "Matho" (Bär) bekam seinen Namen wegen seiner wunderschönen Farbe "red-tri" d.h. rot mit kupferfarbenen und weißen Abzeichen (der Farbschlag liegt bei beiden Eltern rezessiv vor, unser Bärchen bestätigt somit die Mendelschen Regeln). Sein Geburtsgewicht war mit 292g eher "unbärig", 2 Wochen später hat es sich auf 915g erhöht. Er hat eine weiße Blesse, Brust und Unterseite sowie 4 weiße Füße. Helles Kupfer an den Wangen, über den Augen und an den Beinen bildet einen weiteren Kontrast zu seiner ansonsten seidig glänzenden rotbraunen Fellfärbung. Er gehört wie seine Brüder Shako und Psito eher zu den ruhigeren Rüden des Wurfes.

Nach 5 Wochen wiegt Matho 2130 g und ist damit weiterhin eher ein Leichgewicht. Er gehört nach wie vor zusammen mit seinem speziellen Freund Psito zu den ruhigsten im Wurf.

Die Bilder sprechen für sich: Kann man diesen Augen widerstehen? Der Familienrat hat beschlossen, daß man diesen Süßen nicht weggeben kann, er bleibt bei uns!


  

Foto 4.JPG
5 Tage
Foto 7.JPG
14 Tage
Matho 1.JPG
3 Wochen
Matho 2.JPG
3 Wochen
Matho3.JPG
5 Wochen
P1020869.JPG
8 Wochen