Old Country Road-Aussies
fon: 04322/6705
mail: oldcountryroad@web.de

Der Fünfte "Psito" (Perle) ist unser einziger black-tri Rüde und hat seinen Namen von dem schwarzen kleinen Fleck, der seine weiße Blesse von seiner sehr interessanten dreieckigen Halskrause trennt. Er sieht wie ein richtiger kleiner Indianer aus. Die schwarz-weißen Vorderbeine hat er offenbar von seiner Mutter geerbt, seine kupferfarbenen Abzeichen befinden sich über den Augen, an seinen Wangen und auf seiner Unterseite.

Er wiegt nach zwei Wochen 940g ( 258g Geburtsgewicht) und ist bisher der ruhigste und schmusigste Rüde des Wurfes. Veränderungen in seiner Umwelt "spioniert" er zunächst durch lautes "Schnuffeln" aus, bevor er sich darauf zu bewegt. "Berge" (z.B. Geschwister oder Tuchfalten) werden gerne bestiegen, um darauf den Ausblick zu genießen und danach friedlich einzuschlafen.

Nach 5 Wochen wiegt er 2200 g und ist damit weiterhin ein vergleichsweise kleiner Welpe, er ist nach wie vor ruhig und verschmust, kann aber bei den Welpentollereien auch ordentlich aufdrehen.

Er  soll zukünftig Emil heißen und kommt mit 10 Wochen zu seiner neuen Familie. Von Herzen alles Gute Emil!
Foto 1.JPG
5 Tage
Foto 8.JPG
14 Tage
Psito 1.JPG
3 Wochen
Psito 2.JPG
3 Wochen
Psito3.JPG
5 Wochen
P1020845.JPG
8 Wochen