Old Country Road-Aussies
fon: 04322/6705
mail: oldcountryroad@web.de

Der kleine blue-merle Rüde "Shako" (Minze) folgte seiner Schwester Toya im Abstand von 3 Minuten und hatte ein Geburtsgewicht von 242 g. Seine Grundfarbe ist grau mit einigen  schwarzen "Tigerstreifen" und "Kajalschminke" an den Augen und am Kopf . Die kupferfarbigen Abzeichen finden sich in seinem Gesicht, an den Hinterbeinen und seiner Unterseite. Die etwas breitere Blesse setzt sich auf dem Rücken und im Nacken in einem schmalen weißen Strich fort.

Nach 5 Wochen ist Shako mit 2200 g nach wie vor ein Leichtgewicht im Wurf, obwohl man ihm das mit seinem wolligen Fell garnicht ansieht. Shako gehört e anfangs  zu den eher ruhigen Welpen, er ist aber in den letzten Wochen immer lebhafter geworden, ein liebenswerter Springinsfeld! 

Shako ist noch zu haben, er sucht eine nette Familie, die sich viel mit ihm beschäftigen kann.


Foto 5.JPG
5 Tage
Foto 3 (1).JPG
14 Tage
Shako 1.JPG
3 Wochen
Shako 2.JPG
3 Wochen
Shako3.JPG
5 Wochen
P1020892.JPG
8 Wochen
   Seite 1 von 1